Über uns

Wir sind die Liberal-Konservativen Reformer in Rheinland-Pfalz. Wir sind eine kleine, aber tatkräftige Truppe. Und: Wir stehen in den Startlöchern zur Landtagswahl im März 2021, um hier im Land etwas bewegen zu können.

Wichtig: Die LKR ist keine Protestpartei, sondern steht für konstruktive und realistische Lösungen.
Radikale und utopische Ansätze lehnt die LKR ab, wir stehen für Vernunft, Maß und Mitte.

Wir sind vor allem der Meinung ein „Weiter-wie-bisher“ ist nicht die beste Lösung. Darum wollen wir bessere Lösungen erarbeiten. Und werden daher aktiv, um bei der Landtagswahl im März 2021 dabei zu sein.

Das sind wir bei einem Parteitreffen im November 2020 – bis wir zum Fotografieren kamen, war es schon später Nachmittag. Von links nach rechts: Landesvorsitzender Dr. Stephan Schlitz, Oliver Sieh, Markus Böhm, Fabian Kott von unserer Jugendorganisation LKJ, Christian Kott, Petra Winkler, Andreas Hofmeister. Susanne Schwab-Weis und Prof. Dr. Uwe Zimmermann fehlen auf dem Bild.